PERSONAL TRAINING - WOMEN ONLY

Warum PERSONAL TRAINING ?

  • keine Ausreden mehr

  • Erfahrung & Expertise nur für Dich

  • zielorientiertes Training

  • hohe Flexibilität für Dich

  • mehr Motivation & Spaß beim Training

BE THE BEST VERSION OF YOU.

Ob Du abnehmen, deinen Körper straffen oder einfach Deine Fitness verbessern möchtest - ich helfe Dir gern eine perfekte Lösung zu finden, die zu Dir passt.

Als berufstätige Mutter weiß ich, wie schwer es sein kann, Zeit für sich selbst zu finden.

 

Im Einzelcoaching an einem Ort Deiner Wahl können wir Deine Ziele definieren und zusammen daran arbeiten diese zu erreichen.

Ich biete auch Training in Kleingruppen von zwei bis drei Personen an, falls du mit Freundinnen trainieren möchtest.

Als Personal Trainerin arbeite ich ausschließlich mit Frauen, weil ich ihre Bedürfnisse verstehe. Ich weiß, was sie antreibt und dass Zeit oft ein Problem ist.

Nachhaltigkeit und Umsetzbarkeit stehen in meinen Trainings ganz oben da ich viel Wert auf die langfristige Umsetzung eines gesunden und bewussten Lebensstils im Alltag lege.